Leichte Sprache

          Das ist unser Angebot in Leichter Sprache.

                      Hoffentlich gefällt es euch.

                      Wir freuen uns über Tipps.

                      Schreibt uns eine E-Mail an:

                      info@boell-brandenburg.de

                      Ihr könnt uns auch anrufen:

                      0331 - 870 00 801

Politik erklärt mit Infos zur Wahl

Wer wir sind

Hier geht es um die Heinrich-Böll-Stiftung Brandenburg.

Umwelt-Schutz

Hier findest du Informationen zu Umwelt-Schutz.
Zum Beispiel Sonnen-Energie.

Vielfalt in Brandenburg

Hier geht es um Menschen in Brandenburg.